Mein Name ist
Birgit Neumann

birgit neumann - portrait

Meine Erfahrungen mache ich seit 1963,
unterstützend mit folgenden Ausbildungen:

  • zur Mediale Lebensberaterin

  • Negativ-Energie-Umstellungen in Häusern

  • Energetische-Ursachen-Klärung (Vadim Tschenze)

  • Reiki-Grade bis zur
    Reiki-Lehr-Meisterin

  • Sterbe- u. Trauerbegleiterin (Hospizbewegung LH)

  • Psychologische Beraterin (Paracelsus HP Schulen)

  • im therapeutischen Bereich für Familien-u. System Aufstellungen

  • zum Trance Medium bei Ralf Hungerland und Nicole Frost

Ich freue mich, dass du mich gefunden hast.
Mein Lebensmotto ist …
„Der Weg ist das Ziel”

„Die wichtigste Ausbildung für mich, die mit dem heutigen Datum noch nicht abgeschlossen ist, ist mein Leben. Das Einlassen auf die eigenen Erfahrungen, mit Höhen und Tiefen, haben mir das Wissen gegeben, was ich für meine Entwicklung und meinen Beratungen brauche.“

Katze sieht Löwen im Spiegel

„Wenn deine Seele weint, aber dein Mund schweigt, spricht irgendwann dein Körper mit dir“

Warum ich gerne mit dir arbeiten würde

  • Ich biete dir mit diesen Tools die Möglichkeit wieder zurück zu dir „SELBST“ zu finden.

  • Wichtig ist für dich, die Wiederherstellung deines körperlichen, geistigen und seelischen Wohlbefindens.

  • Meine Beratung ermöglicht, dein Leben wieder nach deinen Wünschen zu leben und zu erleichtern.

  • Du musst nur wollen!

Wichtiger Hinweis:
Bei körperlichen Krankheiten sollte eine organische Ursache immer vorher abgeklärt sein. Schwerwiegende psychische Probleme bedürfen einer psychotherapeutischen Behandlung. Eine Fernsitzung kann helfen, die Gesundheit zu fördern und zu unterstützen. Eine Fernsitzung ersetzt nicht den Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten
.