Mediale /Psychologische Lebensberatung

Bei meiner persönlichen Beratung, zeige ich dir Wege, deine einzigartige Persönlichkeit wiederzufinden. Ob mit den 1:1 Beratungen oder Aufstellungen, Rückführungen oder Trauerbegleitungen.
Deine Transformation darf in deinem Tempo geschehen, ich bin für dich da. In meinen Beratungen nehme ich deine Bedürfnisse und die deiner Seele wahr und ernst. Gerne stehe ich dir mit meiner ehrlichen Beratung und meinen langjährigen Erfahrungen, in allen Lebensbereichen, zur Seite. Verständnis, Empathie und eine andere Sicht auf unser Leid, kann der Anstoß für ein besseres Wohlbefinden sein und unsere Lebensqualität um ein Vielfaches anheben, wenn du dazu bereit bist.

Ich biete dir meine Beratung persönlich, per Telefon oder Online an.

Beratungen 70,- € pro Sitzung

Dauer: ca. 1-1,5 Std.

Kennst du Familien- u. System Aufstellungen?

Um ein breites Spektrum zur Lösung von Themen zu bieten, ist die Aufstellungsarbeit ein sehr wichtiger Bestandteil meiner Berufung geworden. Ob als Brett-Aufstellung in der Beratung (1:1), oder in der Gruppenarbeit (alle 4-6 Wochen), beides ist so wertvoll für jeden Klienten geworden. Familien- u. System Aufstellungen ermöglichen Einsichten, in die Bedingungen, für das Gelingen und Misslingen von Familien und Systemen, in unserem Leben. Sie sind nicht nur eine hervorragende Wahrnehmungsposition, welche die Ursachen beleuchten, sondern zugleich auch ein erster Schritt in Richtung KLÄRUNG.

Hast du schon einmal für dich eine Rückführung gemacht?

Kristallkugel

Ein weiteres wichtiges Tool sind Rückführungen. In der Einzigartigkeit, der einzelnen Seelen (Mensch/Tier) gehören alle Informationen, aus allen Erfahrungen und Leben dazu. Es werden so manche Zusammenhänge klarer und bekommen eine ganz andere Qualität, die zur Wiederherstellung deines Wohlbefindens sehr wichtig sind.

Trauerbegleitung

Person

Ein anderer Schwerpunkt in meinen Beratungen, ist die Trauerbegleitung. Du hast einen geliebten Menschen oder dein geliebtes Tier verloren, noch ganz viele Fragen sind offen? Ich biete dir die Möglichkeit mit meiner Gabe, wieder ein Stück zurück in dein Leben zu finden, zum Beispiel mit einem Verstorbenen-Kontakt oder mit der Trauerbegleitung.

„Finde Klarheit in deinem Leben, damit das Gleichgewicht wieder hergestellt wird.“