Medialer Jenseitskontakt

Warum kann ein medialer Jenseitskontakt so unterstützend sein?

Du hast einen geliebten Menschen oder ein geliebtes Tier verloren? Ein Abschied war nicht möglich? Du möchtest den Jenseitskontakt nicht in einem persönlichen Gespräch oder am Telefon? Dann biete ich dir die Möglichkeit, dass ich den Kontakt für dich per Audio-Datei aufnehme. Du kannst 3 Fragen stellen und im Anschluss noch dem oder der Verstorbenen etwas mitteilen, was nicht mehr möglich war.

Ein Jenseitskontakt bietet dir eine hilfreiche Unterstützung zur Verarbeitung deiner Trauer.

Dieser Mediale Jenseitskontakt kann für dich hilfreich und heilend sein um auch wieder ein Stück zurück in dein Leben zu finden.
In der Audiodatei kannst du dir diesen Kontakt in Ruhe anhören und für dich die Verbindung genießen.

Gesamtdauer: ca. 2 Stunden inkl. Vor – und Nachbesprechung und Live-Audioaufnahme

Preis: 150,-EUR inkl. MwSt.

Bezahlung: Vorauszahlung.

Dein Anliegen könnte sein

  • Wie geht es dem/der Verstorbenen in der geistigen Welt?
  • Fragen die noch unbeantwortet sind.
  • Du konntest dich nicht verabschieden oder du möchtest dich versöhnen.
  • Hatte der/die Verstorbene Schmerzen kurz vor dem Tod?
  • Wenn du nicht anwesend warst, ob er/sie dir vergeben kann?
  • Manchmal bleibt auch die Frage nach dem WARUM?

Wie reise ich für dich ?

Bei diesem Medialen Jenseitskontakt stelle ich als Medium den Kontakt zur geistigen Welt her. Ich bitte, dass die verstorbene Person zu mir kommt und beschreibe dir, wie ich sie wahrnehme. Ihre Persönlichkeit, Charakter, Interessen, gemeinsame schöne Erinnerungen, spezifische Details und andere wichtige Dinge werden mir in Form von Bildern, Gedanken und Gefühlen gezeigt. Deine Fragen stelle ich nun für dich und alles was du ihr oder ihm noch mitteilen möchtest.

Buchungsablauf

Nach deiner Buchung bekommst du ein Formular, in dem du deine Fragen stellen kannst. Hier brauche ich noch ein paar persönliche Daten von dir. Zeitnah schicke ich dir die Bestätigung und deine Rechnung. Nach Zahlungseingang besprechen wir den Termin für deine Reise.
Die Reise nehme ich für dich per Audiodatei auf und schicke sie dir über Wetransfer zu. Ich empfehle dir, sie dir ganz in Ruhe und über Kopfhörer anzuhören. So kannst du mit ihr in Resonanz gehen und alles so nacherleben als, wenn du selber gereist wärst.

Denn die Zeit allein heilt keine Wunden.
(Verfasser unbekannt)