Heilreise Früheres Leben

Warum kann eine Heilreise Früheres Leben so unterstützend sein?

In einer Heilreise Früheres Leben ist es wichtig den Ursprung der SeelenVerletzung zu finden. Ich reise für dich, mit Hilfe der geistigen Welt, in das Leben, welches hierfür bedeutend ist. Mit verschiedenen Ritualen darf dann die Ursache in Heilung für dich gehen.

Wenn die Seele leidet, zeigen sich:
Erschöpfung, Müdigkeit, Schlafstörungen, depressiven Verstimmungen und/oder starken Stimmungsschwankungen. Oft fühlt man eine innere Leere und tiefe Traurigkeit.

Auch körperliche Symptome wie z.B. Kopfschmerzen, Migräne, Rückenschmerzen, Verdauungsprobleme, Magenschmerzen und/oder Hautkrankheiten können bedeuten, dass deine Seele ihr Gleichgewicht verloren hat. Durch eine Heilreise kann deine Seele dir deine Botschaften übermitteln, durch die du wieder in deine Kraft kommst.

Dauer: ca. 2,5 bis 3 Stunden inkl. Vor- und Nachbesprechung und Live-Audioaufnahme der Reise.

Preis: 290,-EUR inkl. MwSt.

Bezahlung: Vorauszahlung.

Dein Anliegen könnte sein

  • Was soll ich aus diesem Leiden lernen?
  • Was möchte mir das Symptom mitteilen?
  • Was ist die seelische Ursache meines Leidens?
  • Warum habe ich kein Selbstvertrauen?
  • Warum fühle ich mich so energielos?
  • Warum habe ich Zukunftsängste?
  • Warum distanzieren sich Menschen von mir?
  • Warum kann ich nicht vertrauen?

Wie reise ich für dich?

Die Heilreise Früheres Leben mache ich, indem ich mich mit deiner Seele energetisch verbinde, in einen Trance ähnlichen Zustand gehe und mir für dich, dein wichtigstes Leben, für dein Anliegen gezeigt wird.
Per Audiodatei, wie ich deine Reise aufnehme, kannst du dir alles in Ruhe anhören und nachempfinden, so als ob du selber reist . Dieser Teil ist sehr wichtig für dich. Indem du Zusammenhänge erkennst, darf dein Anliegen in Heilung gehen.

Buchungsablauf

Nach deiner Buchung bekommst du ein Formular, in dem du deine Fragen stellen kannst. Hier brauche ich noch ein paar persönliche Daten von dir. Zeitnah schicke ich dir die Bestätigung und deine Rechnung. Nach Zahlungseingang besprechen wir den Termin für deine Reise.

Willst du den Körper heilen, musst du zuerst die Seele heilen.
(Platon)