Die große Seelenreise mit dem Tempel der Weisheit – Akasha Chronik

Warum kann eine große Seelenreise so unterstützend sein?

Die stellvertretende Seelenreise ist die umfangreichste und längste Fernsitzung, die ich anbiete. Als dein Medium reise ich für dich zu mehreren Stationen in der geistigen Welt, um Antworten auf deine Fragen zu bekommen.

Es beginnt mit der Einstimmung, dann über den Lichtvollen Platz zu den wichtigsten früheren Leben. Dort erlebe ich den Aufstieg in deine spirituelle Seelenheimat mit deinem Seelenführer. Nach dem Ort der Heilung und den Botschaften für das heutige Leben darf ich den Seelen begegnen, die dir etwas übermitteln möchten. Danach gehe ich für dich zum Tempel der Weisheit in die Akasha-Chronik, um die Antworten auf deine 7 Fragen zu bekommen.

Dauer der Reise: ca. 3 bis 4 Stunden inkl. Vor – und Nachbesprechung und Live-Audioaufnahme der Reise

Preis: 350,-EUR inkl. MwSt.

Bezahlung: Vorauszahlung.

Dein Anliegen könnte sein

  • Was ist der tiefere Sinn in meinem heutigen Leben?
  • Was hindert mich meiner Lebensaufgabe zu folgen?
  • Gibt es eine karmische Verbindung zum heutigen Leben?
  • Was soll ich aus meiner Partnerschaft lernen?
  • Welches Ereignis aus einem früheren Leben steht mit meinem seelischen Leiden in Verbindung?
  • Wie komme ich in meine Kraft damit mein Seelenlicht wieder strahlen kann?

Was dich hier erwartet

Zu Beginn wird mir dein bedeutsamstes früheres Leben gezeigt, welches für dein heutiges Leben prägnant ist. Nach den wichtigsten Szenen aus dem früheren Leben reise ich in deine Seelenheimat und darf deine Seelen-/ Geistführer treffen. Hier bekomme ich die Antworten, warum mir dieses Leben gezeigt wurde und welche Lernerfahrung für dein heutiges Leben damit verbunden ist. Danach führt deine Seelenführung mich an den Ort der Heilung, wo deine Seele heilen darf.

Bei dieser Reise finden auch Begegnungen mit anderen Seelen statt. Dies können Seelenverbindungen aus früheren Leben und aus deiner Seelenfamilie sein, mit denen du im heutigen Leben verbunden bist. Sehr häufig gibt es noch etwas zu klären und mit verschiedenen Ritualen können karmische Verstrickungen, Vergebungen und Versöhnungen auf Seelenebene stattfinden.

Die nächste Station deiner Seelenreise ist der Tempel der Weisheit, wo ich Zugang zur Akasha-Chronik habe. Dort bekomme ich die Antworten auf deine 7 Lebensfragen.

Buchungsablauf

Nach deiner Buchung bekommst du ein Formular, in dem du deine Fragen stellen kannst. Hier brauche ich noch ein paar persönliche Daten von dir. Zeitnah schicke ich dir die Bestätigung und deine Rechnung. Nach Zahlungseingang besprechen wir den Termin für deine Reise.

Die Reise nehme ich für dich per Audiodatei auf und schicke sie dir über Wetransfer zu. Ich empfehle dir, sie dir ganz in Ruhe und über Kopfhörer anzuhören. So kannst du mit ihr in Resonanz gehen und alles so nacherleben als, wenn du selber gereist wärst.

Manchmal muss man Entscheidungen treffen, die im Herzen schmerzen, doch die Seele beruhigt.
(Verfasser unbekannt)